: GRANDE AMÉLIORATION POUR CHATGPT – Des réponses améliorées grâce aux instructions personnalisées (également pour les comptes gratuits)



Le journaliste a expliqué comment activer et utiliser les instructions personnalisées pour Chat GPT. Il a mentionné que ces instructions permettent à Jet GPT de répondre de la manière souhaitée par l’utilisateur, en fournissant des exemples concrets. Il a également montré comment activer ces instructions pour chaque nouvelle conversation. Enfin, le journaliste a souligné que les instructions personnalisées ne peuvent être activées ou désactivées qu’une seule fois pour tous les nouveaux chats, mais que différentes instructions peuvent être enregistrées dans un document séparé pour des utilisations spécifiques.
Source : Digitale Profis | Date : 2023-08-23 18:00:47 | Durée : 00:08:44

➡️ ACCÉDER A chat gpt français en cliquant dessus ! ⬅️

Commentaires

Denis Knox

Bitte noch ein Video das tiefer in die Materie geht

Marion Salzmann

Toll, vielen Dank für den tollen Inhalt. Bitte zeige mir noch weitere Beispiele für die Custom Instructions? – Danke

Frank Schulz Art

sehr sehr interessant! bitte mehr davon!

DTSchuett

Tolle Videos. Sehr gerne würde ich mehr zu Custom Instruction wissen

BrainXpress

Bitte mehr von Custom Instructions. 👍🙏

Dr. Alexander Vogel

Gerne ein ausführlicheres Video

oel ngati kamei

Wie wäre es mit einer von euch aufgemotzten Exceltabelle die Costom Instructions in die Zwischenablage kopiert, damit ein schneller Wechsel erfolgen kann?

frameness.com / ART LIGHT FOR ALL.

klasse erklärt -> interessante sache, habs gleich ausprobiert & funktioniert. bitte gerne mehr davon – thx sven

Duck Spencer

Kommt das ausführliche Video noch 🙂

Texasranger1962

Toll erklärt! Ich habe nur das Problem, dass unten links nur "Ausloggen" steht und nicht meine e-mail- Adresse.

Massimiliano Salerno - Der Wiederhersteller

Danke Johannes! Ich bin mittlerweile ein grosser Fan von euch und jedes weitere Video zum Thema Custom Instructions wäre super cool! Danke im Voraus!

Thomas F.

Super Videos-klar, sachlich, seriös. Weiter so! Gerne auch mit einem einem zu Custom Instructions Engineering

NEPH1L1M999

Beschränkt die Antworten aber schon sehr auf einen Themenbereich oder?
Ist das für Unternehmen geeignet, also wenn eine Account z.b. von mehreren Usern genutzt wird?
Ich habe habe viele Themen die ich mit ChatGPT "bearbeite".
Ausführliches Video dazu bitte 🙂 Danke.

Finn Rether

Vielen Dank! Ein ausführliches Video solcher Art mit Beispiel für Studenten wäre auch echt super🤩

Artur Richter

Ein ausführliches Viedeo wäre SUPER!
Danke

Robert Butscher

super Sache, gern ein Video zum Engineering von Customer Instructions – habe eben damit ein wenig experimentiert und bin sehr beeindruckt. Ich stimme dir zu, wenn sich die Cust Instrucs noch auf verschiedene Profile bzw. Rollen bezögen, wäre es noch hilfreicher. Ideal wäre es, wenn sich über ein Drop Down vor jedem Prompt das jeweilige Custom Setting einstellen ließe und dann das Ergebnis in Abhängigkeit zur Rolle unterschiedlich wäre.

Auf alle Fälle vielen Dank für euer tolles Video und den sehrt gut aufbereiteten Beitrag zu dem Thema.

Winterfreud666

Im Grunde sind es doch globale Prompts, oder? Daher finde ich das für die Nutzung etwas umständlich, weil man immer wieder de- und aktivieren muss. Ich habe mir Chats angelegt, die immer auf einem bestimmten Mega-Prompt basieren. Dann starte ich mit "Neues Thema" um diesen quasi voreingestellt zu nutzen. Die CIs erscheinen mir da umständlicher. Oder verstehe ich da etwas falsch? Und zur Frage: Wie immer bitte mehr – tolle Arbeit!

Andreas Wieland

Ja bitte bringt was zum custom instructions engineering.

Christine Wagener

Eure Videos sind einfach unglaublich gut. Und ja, bitte noch mehr zu Custom Instructions Engineering! DANKE!

Blizado

Gerade das mit dem Code ist echt nützlich, weil wenn ChatGPT zu viel bla bla darum herum schreibt, reicht schnell die Context Länge nicht mehr aus um den kompletten Code zurück zu bekommen.

Erich von Maurnböck

Tipp: man muss die Custom Instructions nicht ausschalten, wenn man sie nicht verwenden will, es reicht das hier einzugeben: "In diesem Chat bitte keine custom instructions verwenden"

Madlen Magnus

Unbedingt. Bitte ein weiteres Video dazu!

CB7DA12

Leider ignoriert ChatGPT deine Wortlänge von 300 Wörtern – bei mir auch permanent. Gibt es eine Lösung ChatGPT zu zwingen einen Text zwischen zB 1200 und 1500 Wörtern zu schreiben?

Selbstdenker

Danke Johannes für dein Video und freut mich über nächste Video, wie man der chatGPT personalisiern kann🎉

S. Jemand

ja, gerne ein Video mit z.B. Top 10 der Mega-CI 😊

Olaf Hoprich

Vielen Dank für eure tollen Videos und erklärungen. Abo erledigt 🤗 Gerne mehr

.

Veuillez vous connecter pour laisser un commentaire.